Stammorchester

 

Hier finden Sie die aktuellsten Informationen
und Artikel die das Stammorchester betreffen.

 

 


Festakt zum Stadtjubiläum

1250 Jahre Weilheim und 700 Jahre Stadtrecht.

Die Stadtkapelle Weilheim umrahmte am Freitag, den 15. Februar 2019 den feierlichen Festakt der Stadt Weilheim/Teck.
Diese Veranstaltung war der offizielle Startschuss der Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr. Die Stadtkapelle hat hier der Veranstaltung den musikalischen Rahmen gegeben. Hierbei durfte sie ihr Können zahlreichen geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft präsentieren.

Auch das Weilheimer Lied, das eigens für das Stadtjubiläum 1969 komponiert wurde, wurde in einer von unserem Dirigenten Stefan Koch neu arrangierten Version dargeboten.

 

Faschingsparty 2019

Am Samstag, den 02. März 2019 findert wieder die legendäre Faschingsparty des Musikvereies in der Limburghalle statt.
Der Vorverkauf läut schon auf Hochtouren bei Schreibwaren Götz.

Die Boiz Band wird für Stimmung im Saal sorgen, auch dieses Jahr gibt es wieder eine Kostüm-Prämierung. Wir freuen uns auf Sie!

Im Vorverkauf kosten die Karten € 11,--, wie immer ist der Eintritt ab 18 Jahren.